Home » Hochzeitsthemen » Deep (red) Love

Deep (red) Love

Wie dieser Titel schon sagt, dekorieren und drucken wir alles mit Rot und evtl. Schwarz oder Weiss. Natürlich schlagen wir hier die roten Stuhlschleifen vor.

Natürich eignet sich für dieses Thema am besten die rote Rose. Diese kann jedoch mit verschiedenen Blumen aufgelockert werden.

Auch für die Tischdekoration würden wir mit den roten Rosen und rote Kerzen, Tischläufer etc. das Thema weiterfahren.

Als spezielle Dessertidee haben wir uns diesen Erdbeerturm ausgedacht. Hier können die Gäste die Erdbeeren im Schokoladenbrunnen tunken und geniessen. Ein spezieller Gaumenschmauss, welcher aber nicht zu jeder Jahreszeit möglich ist.

Für das Gastgeschenk könnte man Raumparfüm aus Elba im roten Design oder rote Seife von Elba verschenken. Sowie das Raumparfüm, als auch die Seife kann nach Rosen duften und rot eingefärbt werden.

Auch das Menü darf rot sein. Je nach Einladung und Geschmack.